Montag, 23. April 2012

Morgen gehts los


Ui ui ui . . .
Morgen ist der Tag, Morgen wird umgezogen. Gefühlte 100 Kisten habe ich gepackt und trotzdem liegt hier noch so viel Kleinkram rum. Mir ist das alles echt zu anstrengend und zu stressig. Zum Glück muss ich das Zeug wenigstens nicht schleppen. Aber das Zugucken wird trotzdem stressig. Mein Kaninchen Lumpi ist heute schon in die neue Wohnung gezogen, hat der das gut. Das wird bestimmt keine ruhige Nacht.

Das Internet in der neuen Wohnung kommt dann erst am 5.5. also meld ich mich erstmal ab.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird.

Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Danke schön! Ich hoffe das wird alles gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich möcht's nie wieder machen....
    Das Auspacken geht dann bestimmt leichter....
    Dann mal alles Gute in der neuen Wohnung!!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Umzug♥ Für mich geht es ja auch bald los..

    Ich mag deinen Blog .. hast als Einzugsgeschenk gleich eine neue Leserin. ^_^

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Über ein Vollbrustkorsett hatte ich auch schon nachgedacht. Das Problem ist, dass ich dann nicht weiß, was mit dem freien Dekolleté anfangen? große Colliers sitzen wegen meiner hervorstehenden Schlüsselbeine immer sehr seltsam. Aber mit Handschuhen könnte ich mich wiederum anfreunden.

    Meinst du bestimmte Seiten bei Ebay?

    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...