Samstag, 14. April 2012

Zustandsbericht

Die raue irische Küste.
Oktober 2011

Blick nach draussen: Grad mal wieder bewölkt. Aber die Sonne kommt bestimmt noch
Befinden: Eher nicht ganz so toll. Hungrig. Unlustig. Ein bißchen depremiert.
Gesundheit: Mal wieder Hautprobleme :(
Blick in den Spiegel:   Neue Haarrfarbe. Und Hautprobleme
Essen: Heute noch gar nichts. Später gibt es eine Nudelsuppe vom Asia Shop.
Trinken:Iso Star
TV: Die Glotze ist aus
Aktueller Song: Diary of Dreams - Immerdar
Aktuelles Buch: Der Menschen Macher von Cody Mcfadyen
Spontaner Gedanke: Manche Menschen sind echt schei.....
Beschäftigung: blogen ;)
Weitere Vorhaben: Was essen, Bücherkisten packen und fernsehen.
Träume/Wünsche: Sofort in einen Flieger steigen und nach Irland fliegen
Liebe: :D Da habe ich keine Änderungswünschen
Was war heute toll: Ich habe eine neue Haarfarbe
No-go des Tages: Mein Mann wollt nicht mit mir essen gehen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Nudel Asia Suppen die ich so gerne esse haben eine neue Verpackung.


Ja ich war heute beim Frisör. Und das ist dabei raus gekommen.


Ein bißchen kürzer. Naja so 5-10cm sind ab. Und ein paar neue Farben. *ggg*

Heute steht dann Kisten packen auf dem Plan. Die wurden gestern endlich geliefert. Mit diesem Heini vom Umzugsunternehmen habe ich mich dann gestern auch noch gestritten, der ist total ausfallend und unbeleidigend geworden. Total respektlos und Frauenfeindlich. Voll das A..... Ich bin immer noch sauer. Ich hätte dem fast den Auftrag gestern storniert so geladen war ich. Ich hab dann aufgelegt und gesagt das mein Mann sich dann Montag wieder meldet. Daraufhin meinte der Heini dann: Ja mit dem kann man ja auch wenigstens vernünftig reden. Wir haben uns dann ein schönes Wochenende gewünscht und das wars dann. Boah so ein Vollidiot. Dieses Unternehmen werde ich niemals wieder beauftragen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Verschieben Termine und dann wird man angepflaumt wenn man zu dem ursprünglichen Termin dann nicht da ist. Alles Idioten. Ich hasse unfreundliche Menschen.

Na gut meine Lieben, ich werde mal ein oder zwei Kisten packen und dann vielleicht auch mal was essen. Bis danni dann.

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nicht so toll. -.- Solche Leute sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie wirklich in einem Beruf arbeiten möchten, in dem sie mit Menschen zu tun haben. Lass dich nicht ärgern.

    AntwortenLöschen
  2. die haare sehen total schön aus! :)

    http://cestchicamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle neue Haarfarbe!! Und beim Blick nach Draussen kann man ja nur deprimiert gucken, dieses Wetter >.<

    AntwortenLöschen
  4. das mit der sonne rede ich mir auch immer wieder ein :-D irgendwann kommt sie noch

    btw, tolle haare

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...