Montag, 7. Mai 2012

Geburtstags Post



Diese kleinen Nettigkeiten brachte gerade der DHL-Mann zu mir ins Büro. So ist es nur noch halb so schlimm, dass ich an meinem Geburtstag arbeiten muss. So lässt sich das jetzt wirklich etwas besser aushalten. Hab ich nicht den besten Mann der Welt?

Kommentare:

  1. Das ist so unglaublich niedlich *_*
    Männer können häufig einfach doch mal einfach nur toll sein. ;)
    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Übrigens: indirekt (über mich) hast Du einen Wirtschafts-Nobelpreisträger mit Katzenjammer infiziert, denn Katzenjammer kenne ich durch Deinen Blog.

    Weil der Nobelpreisträger immer so Depri-Lieder auf seinem Blog bringt, hab ich ihm mal geraten, Katzenjammer zu hören. Das wäre auch gut gegen die Wirtschafts-Depression in den USA.

    http://meerfantasie.blogspot.de/2012/04/wirtschafts-nobelpreistrager-mit.html

    Und tadaaa: der Mann ist von Katzenjammer begeistert und wirbt für sie auf seinem Blog *gnihihi*.

    http://krugman.blogs.nytimes.com/2012/04/13/friday-night-music-katzenjammer/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...