Mittwoch, 9. Mai 2012

Yazio.de

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ der irgendwie Werbung macht für irgendwas aber diese Seite hat was und daher mache ich mal eine große Ausnahme. ;) Eine große Ausnahme auch weil ich mich mit dem Thema Abnehmen auch nicht mehr so stark auseinandersetzen möchte. Aber ich glaube mit yazio.de könnte das auch wieder Spaß machen.
Also worum geht es dort?
Im großen und ganzen ist yazio.de ein Ernährungsportal mit vielen Extras.
Es gibt zum Beispiel eine sehr umfangreiche Kalorientabelle und ein ausführliches Ernährungslexikon und auch ein Sportlexikon. Und es gibt die Möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen.
Und was ich persönlich sehr interessant finde, ist folgende Rubrik: Diäten im Test.
Ich werde mir das ganze noch etwas genauer anschauen.

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt schön :D
    http://liive-goes-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...