Dienstag, 1. Mai 2012

Zwischenbericht


Wie man sehen kann sieht unsere Küche nun endlich auch wieder aus wie eine Küche. Es hat zwar etwas gedauert aber seit gestern können wir nun endlich unsere Küche voll nutzen.


Auch seit gestern ist der Kleiderschrank fertig. Und da habe ich meinen heutigen Tag damit verbracht diesen auch einzuräumen.
Der Traum jeder Frau: Ein begehbarer Kleiderschrank. *freu*



Tja und Morgen muss ich dann auch wieder arbeiten gehen. Naja was muss das muss eben. Internet und Fernsehen haben wir auch noch nicht richtig. Aber das kommt noch diese Woche, hoffe ich zumindest.

Nun noch ein kleiner Zustandsbericht für Euch und dann geht es ins Bett.
Gute Nacht!

Blick nach draussen: Schon ziemlich dunkel
Befinden: Sehr müde
Gesundheit: Immer noch Hautprobleme
Blick in den Spiegel:   Ziemlich viele blöde Punkte im Gesicht
Essen: Nichts spannendes heute
Trinken:Iso Star
TV: Goodbye Deutschland
Aktueller Song: Grad keinen
Aktuelles Buch: Der Menschen Macher von Cody Mcfadyen
Spontaner Gedanke: Ich will nicht arbeiten
Beschäftigung: Kisten auspacken
Weitere Vorhaben: Gleich mal ins Bett
Träume/Wünsche: Sofort in einen Flieger steigen und nach Irland fliegen
Liebe: :D Da habe ich keine Änderungswünschen
Was war heute toll: Der Kleiderschrank sieht aus wie ein Kleiderschrank
No-go des Tages: Doch nicht gegrillt
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder Urlaub geht mal zu Ende

Kommentare:

  1. Ist doch schon so gut wie geschafft......
    ....und dann im nächsten Urlaub ab nach Irland!
    dann wünsch ich alles Gute für die Arbeit....sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche ist ja der krasse Kontrast *giggel*!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr ja ordentlich was geschafft - super, die Küche sieht gut aus!!!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das "Vorher - Nachher" von der Küche ist ja mal irre O____O
    DAS ist nicht die SELBE Küche!! *felsenfest behaupt* :D
    Wirklich toll geworden!
    Die Bilder wirken auch sehr einladend und positiv, da werdet ihr euch bestimmt noch sehr wohl fühlen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...