Donnerstag, 28. Juni 2012

Der musikalische Mittwoch

Schon seit Februar läuft die Blogparade der Musikalische Mittwoch. Ins Leben gerufen von Katie.
Jeden Mittwoch gibt es ein neues musikalisches Thema, zu dem man ein Lied heraus sucht und etwas dazu schreibt. 22 Themen gab es bereits schon. Ich denke ich werde einige davon nachholen und besonders freue ich mich dann auf die neuen Thema ab nächsten Mittwoch. Dann bin ich auch dabei.

Die Themen bisher:

8 - Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden soll
9 - Der Song, der Nummer 1 war, als du geboren wurdest 
10 - Ein Song aus deiner Kindheit
11 - Song deiner Jugend
12 - Ein Song, der dich an deine beste Freundin erinnert
13 - Ein Song, der dich an deinen Freund/deine Freundin erinnert
14 - Ein Song, der dich an deinen Vater erinnert
15 - Ein Song, der dich an deine Mutter erinnert 
16 - Ein Song von deinem ersten Konzert 
17 - Dein Klingelton 
18 - Ein Song in dem dein Name vorkommt
19 - Ein Song, der dich an (einen) Urlaub erinnert
20 - Dein liebster Song vor einem Jahr 
21 - Dein liebster Solo-Künstler 
22 - Deine Lieblingsband

Kommentare:

  1. Das freut mich :) Wünsche dir viel Spaß und wenn du irgendwelche Fragen hast, dann einfach immer her damit!

    AntwortenLöschen
  2. .....ich achte nicht mehr auf die "aktuellen Song" und Hitlisten.
    Gehe eher zu klassischer Musik über.....und natürlich Meditationsmusik....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...