Sonntag, 17. Juni 2012

DM Lieblinge

Ihr habt es bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen und gelesen. Aber auch ich hab nun endlich mein DM Lieblinge Päckchen bekommen. 






Ich frag mich aber echt warum DM es nicht hinbekommen alle Päckchen gleichzeitig auszuliefern? 18 Stück hätte an meine Filiale gehen sollen und die kamen nur Häpchenweise dort an. Fand ich schon blöd. Erst beim dritten mal vorbei laufen war es endlich da.
Der Inhalt ist echt nicht schlecht. Das Deo hab ich gleich an meinen weiter gereicht, seins war eh grad leer und sonst hätten wir das neu kaufen müssen. Den Mascara hab ich schon ausprobiert und der ist echt gut. Sebamed ist eh immer gut. Die Lotion werde ich wohl verschenken und die Faltencreme wohl auch, die brauch ich noch nicht. ;)
Für 5 Eure eine gute Ausbeute.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt ist wirklich nicht schlecht <3.
    Alleine die Wimperntusche finde ich schon toll.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...