Mittwoch, 27. Juni 2012

Part One: 1 bis 7 Dinge

Da man ja bekanntlich nichts lange auf die lange Bank schieben soll. Hab ich heute die ersten Sachen ausgemistet und mir überlegt wo diese hinkommen.

Eigentlich sind das schon allein mehr als sieben Sachen. Diverse Gothic Zeitschriften die einfach nur blöd im Regal rumstehen. Diese habe ich heute aussortiert. Ich habe nur noch die behalten in denen ich selber drinne bin.
Die werden Freitag von ihrer neuen Besitzerin abgeholt.

Hauptsächlich Ikea Kuscheltiere oder aber vom Freimarkt.
Wohin die sollen bin ich noch nicht ganz sicher, ich möchte sie gerne irgendwie spenden.

Und dann noch die ersten fünf Bücher.
Dafür hab ich in  einem lokalen Forum einen Thread eröffnet in dem ich sie verschenke. Ich hoffe das funktioniert.


Ach und hier wird auch ausgemistet:
Feri - http://chaos-feri.blog.de/
Wilde Woelfin - http://wildewoelfin.wordpress.com/
hija de la luna - http://365dinge.twoday.net/

Kommentare:

  1. @Bücher spenden:

    Also bei uns an der Strassenecke ist so ein grauer Telefonkasten. Da legen manche Leute am WE immer Bücher ab und bis Sonntag abend sind die dann fast alle verschwunden. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

    In der Zeitung habe ich auch gelesen, daß irgendwo in Frankfurt eine Glasvitrine an einem Platz steht, wo jeder Bücher einstellen und entnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so eine Entrümpelungs-Aktion ist aber auch interessant. Ich ziehe im August um und hoffe bzw glaube dass dann ordentlich ausgemistet wird.

    Den Musikalischen Mittwoch hast du ja nicht wirklich verpasst, du kannst ab nächster Woche, nach der Verlosung gerne einsteigen und auch alte Themen nachholen :) Ich freue mich immer über neue Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion finde ich gut, ich denke auch darüber nach mich zu beteiligen, habe schon mal enthusiastisch mein Kosmetikregal entmüllt, aber so richtig sicher bin ich noch nicht, ob ich wirklich dauerhaft dabei sein will. Mal schauen, wenn ja ist es bestimmt bei miri zu lesen *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, und reinen Tisch gemacht! Klasse, dass du schon so viel "mal eben" aussortieren konntest :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Bücher kann man ganz toll über BookCrossing zu einem neuen Leben verhelfen. Mit etwas Glück wandern sie so über den gesamten Globus. :)
    Einfach mal reinschauen, kostet nichts und ist eine tolle Aktion.
    Alles Liebe
    Lepi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...