Montag, 4. Juni 2012

Total ungoth

Schon letztes Jahr wollte ich auf ein Rea Garvey Konzert. Aber das in Bremen war ausverkauft und nach Hamburg konnte ich nicht. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut, dass er nochmal in Hamburg spielt. Aber das Konzert war auch schon wieder ausverkauft. ABER mein toller Mann hat mir eine Karte über Ebay organisiert. Und ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich gehe zwar alleine hin aber das wird bestimmt trotzdem mega schön.
Mag jemand von Euch Rea Garvey? Er ist aus Irland, allein dafür mag ich ihn schon. ;) Alles was aus Irland kommt ist toll. Und nächste Woche ist es schon soweit. *hibbel* Ich freu mich. Das musste nochmal eben schnell gesagt sein. Und nun gute Nacht.

Kommentare:

  1. Ja er ist nicht nur ein cooler Typ. Was und wie er singt ist Ehrlichkeit.
    Unplugged ( http://www.youtube.com/watch?v=Ng9sX0Yrh_E ) klingt er noch viel besser!!!
    Und er engagiert sich für andere Menschen.....
    Ich wünsche Dir viel Freude!!1.....und wünschte, ich könnte dabei sein!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seine Musik ist ganz gut, finde ich :)

    Wünsche dir Viel Spaß und vor allem gutes Wetter - kann ja für ein Open Air nie schaden ;)

    Alles Liebe,
    Raven

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...