Sonntag, 3. Juni 2012

Rückblick

[Wetter] Wird irgendwie immer schlechter.
[Gemacht] Wäsche gewaschen. Den Hund aus Hamburg abgeholt und die letzten freien Tage genossen.
[Gehört] Gestern beim Kochen lief Musik. Mal wieder Deine Lakaien.
[Gelesen] Stephen King - Tot
[Getrunken] Cappu, Wasser, Cola-Light
[Gegessen] Bagels heute Abend, gestern Spinat Nudeln und viel zu viel mehr.
[Gedacht] Eher darüber nachgedacht ob der Jobwechsel wohl richtig wahr oder nicht.
[Gelacht] Heute im Kino: Dark Shadows mit Jonny Depp
[Gefreut] Nicht viel
[Geärgert] Auch nicht viel
[Gelernt] Eine Menge an meinem ersten Tag im neuen Büro.
[Gekauft] Außer Lebensmittel nichts
[Spirituelles] Nichts
[Und sonst so?] Am Mittwoch habe ich einen Freund wieder gesehen den ich schon 14 Jahre lang kenne aber mal wieder über ein Jahr nicht gesehen hatte, aber das merke wir immer nicht wenn wir uns dann wieder sehen. Und das ist jedesmal richtig schön.
[Ausblick auf die nächste Woche] Wird bestimmt spannend im neuen Büro. hoffe ich zumindest.

Und nun gute Nacht meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Deine Lakeien gehen immer :) Erzähl mal, wie Dark Shadows war ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...