Sonntag, 8. Juli 2012

11 bis 20 von 365 Dingen

In den letzten Tagen habe ich wieder einiges ausgemistet. So nach und nach komme ich schon auf meine 365 Dinge, die dieses Jahr mindestens weg sollen. Und mit diesem Post möchte ich Euch mal wieder auf dem laufenden halten.

11. Diverser Papiermüll und Nonsens an Sammelkram.
Wohin: Altpapier und Müll

12. So Pappständer für Zeitschriften.
Wohin: Altpapier

13. Alte Videos
Wohin: Die hab ich auf den Stromkasten hier in der Straßen gestellt und die waren ganz schnell weg.

14. Alte Songtexte usw.
Wohin: Altpapier

15. Weihnachtsschokolade
Wohin: Müll

16: 2 Bälle
Wohin: Müll

17. Ica Age Plüschtiere
Wohin: Innerhalt der Familie verschenkt


18. Tasche
Wohin: Müll

19: Plüschtier
Wohin: Wird noch verschenkt

20. 3 Stühle und ein Tisch (leider ohne Bild)
Wohin: Der gleiche Weg wie die Videos.

1 Kommentar:

  1. Ha, die Stromkästen:D! Das breitet sich immer mehr aus. Heute konnte man an dem Stromkasten in meiner Nachbarschaft Literatur für Cineasten finden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...