Sonntag, 1. Juli 2012

Absturz

Tja Schatzi giest total lieb die Blümchen auf dem Balkon. Stellt dabei fest das in dem einen Kasten irgendwie ganz schön viele Blattläuse sind und will sich das mal genau ansehen...
...tja nur leider sind ihm dabei die Blumen abgestürtzt. :(

Kommentare:

  1. *gacker* Also für heute hast Du schon eine Sache weggeworfen und auch fotografiert *GG*.

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache der Schatzi ist nicht abgestürzt....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist ein wahres Wort.

    AntwortenLöschen
  4. ....gut, dass sonst niemanden was passiert ist....
    LG Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  5. So eine Kleinigkeit kann man seinem Schatz ja verzeihen ;D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...