Dienstag, 3. Juli 2012

Ankündigung: Nächsten Woche Donnerstag 12.07.2012


Hallo und herzlich Willkommen, bitte setzen Sie sich hin und schnallen Sie sich an. Sie befinden sich nun in meiner wunderbaren Musikmaschine. Die nächsten zwei Stunden könnte es etwas holprig und laut werden. Aber es könnte auch ruhig und schwuffig werden. Vielleicht knallt es auch mal. Wer weiß... wer weiß.... 

So oder so ähnlich könnte es nächtse Woche klingen wenn ich das erste mal auf Sendung gehe und ich würde mich freuen wenn Ihr alle dabei seid.

Wann: 12.07.2012 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Wo: http://www.zombiestation.de
Was: Musik was sonst

Natürlich wird auch an den anderen Tage gesendet. Aber der Sendeplan wird momentan überarbeitet. Also hört ruhig öfter mal rein.

1 Kommentar:

  1. Hm...zufälligerweise habe ich da Zeit...mal sehen, was man da so zu hören bekommt. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...