Mittwoch, 25. Juli 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 22

Im ersten Moment habe ich gedacht, das Thema der 22. Woche ist total einfach. Aber bei genauerer Überlegung gibt es durch mehere Bands die dafür in Frage kommen. Das Thema lautet:


Was ist das bitte für eine schwere Entscheidung?
Es gibt soooo viele gute Bands.
Soooo viele gute Musik. 
Aber gut ich entscheide mich für eine Band, auch wenn ich bestimmt mindestens 10 posten könnte.

Ich gebe zu, erst konnte ich mit den Deine Lakaien nicht viel anfangen. Aber das änderte sich ganz schlagartig. Als ich den Soloauftritt von Veljanov auf dem WGT 2010 gesehen habe. Seit dem war ich auf zwei Konzerten und 2011 bei ihrem Auftritt auf dem WGT. Und ich freu mich schon auf das nächste Konzert.

Kommentare:

  1. Ja ich kenne die Band jetzt nicht ;) Das ist auch nicht ganz meine Musikrichtung. Irgendwie nicht schlecht, muss ich sagen, aber es ist jetzt nichts was ich mir in der Freizeit anhören würde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Veljanov am WGT 2010? Das war auf der Parkbühne oder? Den hab ich auch gesehen *gg* "Fly away" ist so genial...

    Sonst hör ich aber kaum was von ihm, von den Lakaien auch nicht. Sollte ich vielleicht mal nachholen (:

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...