Mittwoch, 25. Juli 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 24

Irgendwie ist leider auch die 24. Woche zeitlich an mir vorüber gegangen. Also heute auch dieses Thema. Das da lautet:


Schwer, schwer, schwer!!!

Ganz selten gefällt mir mal ein ganzes Album.Es gibt IMMER ein oder aus mehere Lieder die ich nicht mag. Und ich hab in meinem Leben schon so viele Alben gehört, dass ich mich an die meisten schon gar nicht mehr erinnere. Also wirklich schwer. *grübel*
Gut also ich hab jetzt bestimmt fünf Minuten drüber nachgedacht und bleibe jetzt einfach bei dem Album was mir spontan als erstes eingefallen ist. Vielleicht ist es nicht das beste aber zumindest das erste was mir eingefallen ist, was das beste sein könnte. *ggg*


Diese Mädels sind einfach zu genial. Und das Album ist absolut tanzbar. Aber auch super um dazu entspannen wenn man in der Badewanne liegt. Die perfekte Mischung. ;)

1 Kommentar:

  1. Das ganze Album kenne ich nun nicht, aber doch ein paar Lieder von Katzenjammer und die finde ich richtig cool :) Vielleicht sollte ich auch mal in das Album reinhören!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...