Mittwoch, 25. Juli 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 25


Der musikalische Mittwoch ging letzte Woche bereits in die 25. Runde. Leider hatte ich keine Zeit, aber heute möchte ich das Thema gerne nachholen. Besser spät als nie. ;)


Ich weiß gar nicht ob man das Lied wirklich als Sommerhit 2012 bezeichnen kann. Aber da ich mit aktuellen Charts echt so gar nichts am Hut habe, nehme ich einfach das Lied was mich fröhlich macht und mich immer wieder zum tanzen bringt. ;)
Ich steht total auf den Song Ai Se EU Te Pego von Michel Telò.

Besonders weil man dazu so toll Zumba machen kann.

Also das Lied ist zwar schon etwas älter. Aber irgendwie mein Dauerbrenner was den Sommer angeht. ;)

1 Kommentar:

  1. Ja das Lied ist zwar schon ein halbes Jahr alt oder so, aber ich finde es auch einen guten Sommerhit. (Gut, in Brasilien war vor einem halbe Jahr ja auch Sommer!)
    Fürs Zumba eignet es sich auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...