Mittwoch, 25. Juli 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 26



Öhm....


Also ich muss ganz ehrlich sein, ich weiß gar nicht wie bekannt oder unbekannt dieses Lied ist. 
Es ist auf jeden Fall, das einzige Lied das ich von dieser Band kenne und ich finde es einfach schön. Ich persönlich kenne es aus der Fernsehserie Buffy, das Lied ist auf dem Soundtrack und seit dem finde ich es toll und kann es fast auswendig. ;)

Kommentare:

  1. Also ich kannte es nicht (und die Band auch nicht), obwohl ich ja früher auch immer gerne Buffy geguckt habe. Das Lied gefällt mir auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Lied habe ich ewig nicht mehr gehört. Habe den Soundtrack von Buffy auf im CD Regal stehen aber sicher 5 Jahre nicht mehr hört :(
    Da weiss ich jetzt, was ich mal wieder in den CD Player legen sollte!

    Sehr schön! Ist eins meiner liebsten Lieder von dem Soundtrack!
    Und schon fühle ich mich wieder wie mit 12, 13 als ich immer mit einer Freundin Buffy geguckt habe und wir dann auch immer den Soundtrack gehört haben und Bilder von Sarah Michelle Gellar gesammelt haben! Oh man, was für eine Zeit! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...