Sonntag, 8. Juli 2012

DM Lieblinge

Der Vollständigkeit halber, hier ein Bild von dem aktuellen DM Lieblinge Paket. Dieses mal bin ich nicht so ganz begeistert von dem Inhalt.
Obwohl das Spülmittel gerade so richtig kam, weil unseres gerade leer war.
Das Shampoo werde ich aber wahrscheinlich nicht ausprobieren, Silicone lasse ich einfach nicht an meine Haare. Zwei Gesichtscremes find ich auch nicht gerade abwechslungsreich. Naja, einen Labello kann man immer gebrauchen. Ach ja und die Tasche, die Farbe geht mal gar nicht. Naja es kann ja nicht immer alles brauchbar sein.

1 Kommentar:

  1. habe meine noch nicht bekommen, aber finde die Box eigentlich für mich ziemlich gelungen und freue mich schon, obwohl ich Spülmittel nicht brauche, da ich noch bei meinen Eltern wohne. :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...