Dienstag, 24. Juli 2012

Hoshy On Air Tonight

Ist euch auch so warm oder bin ich das?
Die Zombiestation wird heute Abend wieder glühen, alle Röhren sind auf Go! und heizen den Server schon mal ordentlich ein. Und dazwischen euer Hans Dampf in allen Gassen, der Hoshy der eure Synapsen zum brennen bringt, der eure unergründlichen, heißen Fantasien wahr macht und eure Gehirne zur Gefahrenzone erklärt! Da raucht nicht nur der Qualm!
Das wird ein schwitzig schöner Abend in Hoshys Night of the living Dead, alle Getränke sind kalt gestellt, der Pool mit Wackelpudding gefüllt und die schwarze Badehose mit dem ZS-Logo liegt auch schon bereit. Sei dabei, wenn wir uns Punkt 22 Uhr alle nackig machen und den Mond anheulen. ^^ Dazu gibt es den passenden Soundtrack aus klassischen und modernen Stücken aus allen bunten und schwarzen Ecken. Garantiert Schmutzfrei!

Von 19:00 bis 24:00 Uhr erwarte ich euch mit Eiswürfeln in der Hose und Schirmchen auf dem Kopp im Chat.
Schalt mich ein.
Von Hoshy

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich habe mal kurz reingehört :) Interessant. Ich stehe ja mehr auf Gitarre, aber so ein bissken Elektro [keine Ahnung wie das heißt, ich sag Elektro :D] ist aber auch mal nett.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...