Mittwoch, 4. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 1

So und passend zum Wochentag, möchte ich auch gleich ein Thema nachholen.


Das ist einfach.


Momentan liebe ich einfach alles mit Rea Garvey.

Als ich das Lied live gehört habe, musste ich fast weinen weil es einfach so schön ist. Es berührt mich irgendwie total. Einfach schön. Morgens auf dem Weg zur Arbeit höre ich oft nur dieses eine Lied. Davon werde ich wach und kann in den Tag starten. Ja ich würd sagen, sowas kann ich als meinen Lieblingssong bezeichnen.

Kommentare:

  1. Ich glaube Rea Garvey ist grade meeega angesagt, kann das sein? ;) Er taucht sehr oft beim Musikalischen Mittwoch auf, zumindest ist das so mein Gefühl!
    Die Single mag ich aber auch, deswegen kann ich das ganz gut verkraften!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine Gleichgesinnte! :D Wobei ich Reamonn noch viiiiel, viel lieber mag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh,....da hast Du einen Nerv getroffen. Rea Garvey ist auch schon eine ganze Zeit mein Favorit. Bei mir ist es "Heart of es Enemy", dass mich absolut gepackt hat......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...