Mittwoch, 4. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 23


So ab heute bin ich dabei und ich freu mich endlich mit machen zu können. 
Und los geht es mit dem Thema:


Meine musikalisch Welt ist ja eindeutig im Gothic Bereich angesiedelt. Egal ob Industrial, Gothic-Rock, EBM usw. ich höre so ziemlich alles was in die Schwarze Szene passt. Es kommt schon wirklich eher seltener bis gar nicht vor, das mir etwas anderes wirklich gut gefällt. Dementsprechend muss ich bei diesem Thema wirklich lange nachdenken.
Und eigentlich ist mir auch nur eine Band eingefallen. Einige wissen schon, dass ich sie sehr gern mag aber allen denen ich es bisher erzählt habe, waren überrascht. Deswegen denke ich sie sind eine gute Wahl.

Ja ich bin auch heute noch ein Kelly Family Fan. Sie haben meine Jugend sehr geprägt. Wegen ihnen hatte ich kaum Freunde während der Schulzeit und hab komische Klamotten getragen, mir die Haare braun gefärbt und wollte Gitarre spielen lernen.

Und sie haben viele schöne Lieder.
Aber WHY WHY WHY war immer einer meiner Lieblinssong.

So und jetzt freu ich mich schon auf die nächste Woche. :)

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch noch gern :) Ich war zwar damals nicht ganz sooo alt, aber mich haben sie auch geprägt. Vor allem, als meine Eltern sich scheiden ließen.
    ich war sogar auf nem Konzert. Es war riiiesig und Open Air. Ich muss so...7 gewesen sein, aber ich erinner mich noch :D

    Ich mag unter anderem am liebsten: nanana, fell in love with an alien, I can't help myself und roses of red :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mit der Kelly Family nichts anfangen, aber ich kannte auch nicht wirklich Leute, die sie gehört haben.. und ich glaube ich war damals noch etwas klein um richtig Fan zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch immer noch und viele Lieder sind einfach richtig gut. Ich war mit 12 noch auf einem der kostenlosen Straßenkonzerte und es war der Hammer :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...