Freitag, 13. Juli 2012

Playlist von gestern

Für alle die gestern nicht dabei sein konnten und für alle als Leckerbissen für das vielleicht baldige nächstemal, ein kleiner Ausschnitt aus der Playlist von gestern.


Untoten - Tanz der Hexen

Na war was für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Klingt gut! Viele gute Sachen dabei.
    Vor allem Plugin Baby von Muse *hibbel* Origin of Symmetry war lange Zeit mein Lieblingsalbum, da kannte die Band noch kaum jemand ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Schätzchen Du ausgewählt hast. WOW!
    Hab ich verpasst, leider. Dabei kenne ich alle und liebe ganz viele der Songs, vor allem Lakaien, Quantal, Diary of Dreams, Culture Club, Mesh und DeVision.
    Wirklich tolle Zusammenstellung!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...