Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?

Auf diese Challenge bin ich vor kurzen gestossen und haben sie auch schon auf einigen Blogs entdeckt die ich lese. Und die Teilnahme ist echt super einfach. Man soll einen kleinen Artikel darüber verfasse wo man in seiner Wohnung am liebsten liest, warum, wie man es sich bequem macht usw. Alle die teilnehmen bekommen ein Wunschbuch bis zu einem Warenwert von 20 Euro. Und dann gibt es als erstes Preis das oben bereits erwähnt Kindle, als zweiten Preis einen 50 Euro Gutschein von Amazon und als dritten Preis einen 25 Euro Gutschein für Amazon. Klingt doch gar nicht oder?

Ich kann ja eigentlich überall lesen. Im Zug, in der Disco, im Bus, in der Straßenbahn und auch auf dem Klo. Aber gut das Klo ist nun nicht grad mein Lieblingsplatz in der Wohnung. Am liebsten lese ich auf unserer Couch im Wohnzimmer. Da pass ich mit meinen langen Beine einfach perfekt drauf. Die Rückenlehne ist schön weich und hat die perfekte Höhe für meinen Kopf. Manchmal mache ich mir einen Tee oder einen Kaffee zum lese. Aber viel Sinn hat es eigentlich nicht weil ich meist so vertieft bin in die Story das der Tee oder Kaffee eben kalt werden. Und im Wohnzimmer herschen einfach auch die perfekten Lichtverhältnisse. Wenn ich zu wenig Licht beim lesen hab, bekomme ich leicht Kopfschmerzen und das muss ja nicht sein. Es geht echt nichts über meine Couch. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...