Mittwoch, 1. August 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 27



Ich bin ja ein wirklicher Musikfan und hören nun wirklich fast alles, aber auch bei mir gibt es Grenzen.



Wie kann man nur so ein schreckliches Cover machen von so einem tollen Lied?
Da krieg ich echt nen Hörsturz!
Ich liebe den Dirty Dancing Soundtrack und den Film natürlich auch.
Wie kann man so ein Cover nur erlauben?
Also nein, ich hasse dieses Lied!

Kommentare:

  1. Ohja da kann ich dir nur zustimmen.
    So ähnlich ging es mir ja auch bei meinem Hass-Song: Ein (meiner Meinung nach) schlecht gemachtes Cover.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Lied zum ersten mal gehört hab lief die Stelle ohne "Gesang" von Pitbull und ich dachte cool, kennst du irgendwo her und dann kam Pitbull und ich dachte oaaah hör auf zu singen^^ Erst als in einer HIMYM Folge das Lied kam wusste ich, dass es aus Dirty Dancing is... Aber das original ist super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich mag auch nur den Frauenpart in der Version, der Rest ist Grotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...