Mittwoch, 22. August 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 30



Eine schwere Entscheidung. Ich finde es gibt unzählige gute Soundtrack zu Filmen. Und ich kaufe mir diese Soundtracks auch immer wieder super gerne. Aber gerade ist mir spontan der richtige Gedanke gekommen. Ich habe mich für den Soundtrack aus dem Film Walk the Line entschieden. Weil ich es so beeindruckend finde, dass die Schauspieler ihn selbst eingesungen haben. Ein wirklich guter Johnny Cash und eine bezaubernde June Carter. Ich finde die Leistung wirklich grandios.







Kommentare:

  1. Folsom Prison Blues ist mein allerliebster Song von Johnny Cash und ich finde Joaquin Phoenix hat einen unglaublich tollen Job gemacht. Er bringt den Song so emotional rüber. Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Walk the line. Das Lied kannte ich schon auswenig, bevor ich den Film überhaupt das erste mal gesehn habe ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Song und toller Film.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...