Mittwoch, 29. August 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 31



Eine Entscheidung ist da unmöglich. Ich liebe Musicals. Am liebsten würde ich jedes Musical das es gibt mehrmals sehen. Musicals sind schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Angefangen hat alles mit Cats.


Hier ich als Katze Alonzo.
Cats hab ich glaube ich über 20 mal gesehen.


Des Weiteren bin ich großer Fan von dem Musical Elisabeth. Hab ich bisher aber erst 2mal gesehen.



Und was natürlich nicht fehlen darf, Tanz der Vampire. Hab ich auch nur 2 mal gesehen.

Das könnte noch ewig weiter gehen hier. Aber das waren meine drei Lieblinge.

Kommentare:

  1. Also ich mag irgendwie lieber englische Musicalsongs, aber du hast da trotzdem ein paar schöne ausgewählt. Cats und Tanz der Vampire sind natürlich Klassiker. Elisabeth kannte ich noch gar nicht, schön, dass du das auch vorgestellt hast.

    AntwortenLöschen
  2. ELisabeth möchte ich auch unbedingt nochmal sehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...