Mittwoch, 26. September 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 33



Lustiges Thema!
Ich persönlich lasse ja fast keine Castingshow aus, muss ich gestehen. Ich finde die Castings immer so lustig. So bald es allerdings meist zu den sogenannten Liveshows geht, finde ich die Sendungen oft sehr langweilig. Besonders die letzten DSDS Staffeln waren eher einschläfernd als interessant. Momentan läuft ja wieder das Supertalent. Und ich frag mich echt was Thomas Gottschalk da soll. Und in der nächsten DSDS Jury sitzen tatsächlich zwei von Tokio Hotel. Was für ein Käse.

Ich freu mich aber auf die nächste Staffel von the Voice of Germany. Besonders natürlich wegen Rea Garvey. Und Ivy fand ich echt nicht schlecht.


Unser Star für Oslo war ja auch eine Casting Show und von Lena bin ich auch heute noch begeistert. Unser Star für Baku war allerdings wieder richtig langweilig.


1 Kommentar:

  1. Also auf The Voice freu ich mich auch, wobei ich letztes Mal fast nur die Blind Auditioins gesehen habe (hatte aber Zeitgründe, nicht weil es mir nicht mehr gefallen hätte). Yvi finde ich auch super!

    Bei Lena fand ich nur ihr erstes Lied richtig gut, sonst ist sie mir leider nicht so sympathisch :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...