Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der musikalische Mittwoch Woche 38



Das heutige Thema: Ein typischer Popsong

Find ich persönlich sehr schwer. Was ist überhaupt Popmusik? Und wo sind da die Grenzen? Was ist vielleicht doch schon Hip Hop und vielleicht doch eher Rockmusik? Sehr kompliziert! Mir fällt es sowieso schwer, diese ganzen Musikrichtungen auseinander zu halten... Alles viel zu kompliziert...
Ich bin mir nicht sicher ob meine Wahl nun ein typischer Popsong ist aber ich mag das Lied. Vielleicht ist es einwenig zu rockig aber in den Popcharts war es glaube ich trotzdem....





1 Kommentar:

  1. Also das Lied ist für mich kein typischer Popsong, sorry ;) Ist dafür definitiv zu rockig. Und "Popcharts" gibts ja in dem Sinne, glaub ich, auch nicht? Es gibt halt die normalen Charts, wo Pop, Rock, Schlager etc drin sind, oder? xD So genau weiß ichs auch nicht ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...