Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der musikalische Mittwoche Woche 37





Was ist ein typischer Rocksong für mich? Also ich liebe Rocksongs. Vor einigen Jahren hab ich mal in einer Rockband im Background gesungen und da hat man schon so einige Rockbands und passende Songs dazu kennen gelernt. Also Rocksongs müssen eine gute erkennbare Melodie haben und einen schönen Text. Gerne auch wild aber auf der anderen Seite auch romantisch. Typische Bands/Sänger sind klar Guns and Roses oder Jon Bon Jovi. Oder Aerosmith oder Kiss. Und ich liebe alle diese Bands. Und könnte wahrscheinlich hunderte von Songs verlinken aber ich habe mich hierfür entschieden. 


Meat Loaf ist eindeutig ein richtiger Rocker und außerdem auch ne echte Sahneschnitte. *ggg* Es ist aber vorallem eher ein ruhiger Song aber er hat auch seine harten Elementen. Für mich genau die richtige Mischung für einen Rocksong.

1 Kommentar:

  1. Also für mich wäre das zwar kein "typischer" Rocksong, aber definitiv ein cooler Song, den du ausgewählt hast.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...