Samstag, 6. Oktober 2012

Fahrstunden

Diesmal sind auch süsse kleine Finken in der Schmetterlingsausstellung zu sehen. Hier ist einer von Ihnen. Ist er nicht süss?


Mein Wochenende begann mal wieder mit einer Fahrstunde. Naja gestern gab es auch schon ne Doppelstunde. Ich bin aber wirklich nicht zum Autofahren geboren. Das ist einfach alles soviel. Gucken, schalten, bremsen, Gas geben, kuppeln, parken, rückwärts um die Kurve fahren und und und..... Ich hasse es. Ich war selten so gestresst, wie jetzt zu dieser Führerschein Zeit. Das verdirbt mir echt die Laune. Naja noch fünf Mal Übungsfahrten und dann ist die Prüfung. Für den Fall das ich bestehe, ist ein greifbares Ende in Sicht. Immerhin.
Und nun ist erstmal Wochenende. Montag geht es weiter mit der Fahrerei. *nerv*

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes WE!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Prüfung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...