Donnerstag, 11. Oktober 2012

Richtige Entscheidung ?






Gestern Abend hatte ich schon die Entscheidung getroffen die Fahrerei hinzuschmeißen. Ich hatte meiner Fahrlehrerin angerufen und alles abgesagt. Aber dann war ich den ganzen Abend unglücklich mit meiner Entscheidung. Und hatte heute Morgen entschieden, ich mach doch weiter. Also hab ich meiner Fahrlehrerin eine SMS geschrieben. Sie rief dann auch an. Meine geplante Prüfung für Dienstag hatte sie aber schon abgesagt. Jetzt frag ich mich wieder, ist das jetzt die richtige Entscheidung? Morgen hab ich Fahrstunde. Ich hoffe, dann weiß ich es endlich....

Heute Morgen konnte ich wieder nur weinen. Es war so schlimm, dass ich nicht arbeiten gehen konnte. Ich hab mich krank gemeldet und bin zum Arzt. Der untersucht jetzt meine Schilddrüse. Das kann alles von meiner Unterfunktion her kommen. Dienstag weiß ich mehr.

Gleich geh ich auf Sendung. Das lenkt mich hoffentlich etwas ab.
http://www.zombiestation.de

Ich halte Euch auf dem laufenden....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ja jetzt ziehs einfach durch :-) . So viele andere haben das auch geschafft. Warum nicht auch Du?

    Ich weiss übrigens gar nicht wovon ich gerade rede, weil ich nie einen Führerschein gemacht habe. Ich habs auch nicht vor, weil ich ohne hervorragend zurecht komme.

    AntwortenLöschen
  2. Fühl' dich mal ganz kräftig umarmt! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...