Freitag, 19. Oktober 2012

The Voice of Germany

Ich glaub ich hab mich letztes Jahr schon als The Voice of Germany Fan geoutet. Und vor einigen Wochen hatten wir ja auch beim Musikalischen Mittwoch das Thema Casting Shows. Und da hatte ich ja auch geschrieben, dass The Voice of Germany meine Lieblings Casting Show ist. Und ich denke die meisten haben auch mitbekommen, dass ich total auf die Musik von Rea Garvey (Hier der Konzert Bericht mit Bildern) stehe. Naja lange Rede kurzer Sinn: gestern ging es endlich wieder los. Und zum Glück wieder mit der gleichen Jury. Und es waren wieder ein paar sehr gute Talente dabei. Besonders dabei ins Auge gefallen bzw. ins Ohr ist mir Nick Howard.


Ich persönlich war nach den ersten Sekunden schon total überzeugt.
Dieses Lied hat er gesungen


Ich bin gespant wie weit er dann tatsächlich kommt.

Die heutige Show fand ich widerum nicht so ganz so gut wie gestern, aber es war auch kein Kanditat dabei der mich wirklich überzeugt. Aber es kommen ja noch einige Shows.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...