Samstag, 3. November 2012

Die Buchbox

Letzten Montag war es dann soweit die Buchbox ist bei mir angekommen. Bei der Buchbox handelt es sich um ein Packet in dem sich 15 Bücher befinden und dieses Packet reist durch Deutschland. An jeder Station kann der und die Empfängerin soviel Bücher heraus nehmen wie er oder sie möchte, muss aber auch genauso viele Bücher wieder hinein legen. Die Aktion wurde von dem Blog http://www.chaosweib.com/ ins Leben gerufen und ich find die Aktion echt cool.


Zu dem befindet sich in der Box noch ein weiteres Buch. In dem jeder der die Box bekommt seit Lieblingsbuch hinein schreibt. Auch ich habe das getan und mich für das Buch P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern entschieden. Einfach das tollste und schönste Buch was ich je gelesen habe. Danach wartete das Buch auf seine weiter Reise bei meinen süssen Plüschglubschies. ;)


In Box befanden sich wirklich die unterschiedlichsten Bücher. Wirklich für jeden was dabei. Das waren die 15 die ankamen.


Raus genommen habe ich dann folgende acht:


Und hinein getan habe ich folgende acht:


Und schon geht es weiter für die Buchbox.


Kommentare:

  1. Schöne Idee, ich habe auch mal eine Anfrage gestartet. Man scheint ja noch einsteigen zu können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus, eine tolle Idee =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee. Da macht das Lesen umso mehr Spaß <3 KLASSE!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass Du mitgemacht hast und Danke für die Sendungsnummer.

    Da hat sich ja wieder einiges getan in der Box. Tolle Bilder. Das vom Eintragbuch borge ich mir dann fürs nächste Update aus, wenn Du erlaubst.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Schmökern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...