Sonntag, 13. Januar 2013

100 Leser Gewinnspiel


Nun gibt es meinen Blog schon etwas über zwei Jahren und seit kurzen habe ich die 100 Leser Marke geknackt. Und weil ich mich so freue möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Daher habe ich mich heute hingesetzt und habe diese kleinen Fledermaus Anhänger für Euch gebastelt. Sie bestehen aus Filz und sind mit Watte gefüllt. Da ich die drei nicht trennen möchte, wird es nur einen Gewinner geben.
Ein paar kleine Teilnahme Bedingungen gibt es aber, wie Ihr Lose sammeln könnt.

1. Seid regelmässiger Leser meines Blog oder werdet es und folgt mir somit (1 Los)
2. Schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel mit dem Foto oben (1Los)
3. Hinterlasst einen Kommentar wenn Ihr mit mit machen wollt. Und vergesst nicht den Link zu Eurem Gewinnspielpost, wenn Ihr einen verfasst habt.
4. Ende ist am 31.01.2013 um 23:59Uhr

Ihr könnt also zwei Lose sammeln.

Ich freu mich schon total auf Eure Teilnahme.






Kommentare:

  1. Heeejooo schöne Grüße durch Flockenwirbel Richtung Norden !
    Die Flattermäuse sind ja neckisch !
    Beim Blogsurfen Dich gefunden :)
    herzlichst
    Brigitte aus der Waldmitte hinterm Schildberg am Teufelsstein in der Dahlener Heide :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Nun mal vom PC den Versuch gestartet.
    Wie bereits erwähnt, finde ich Deine "Flugmäuse" super niedlich und würde mich freuen, sie in mein Heim umzuquartieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Emily,

    knuffelige Dinger, Deine geflederten Mäuschen....! Ich mach' mit....! :)

    Alles Liebe von Aine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emi,

    super Flattermäuse....wünsch mir noch Eulen dazu.... ;)
    Nun flatter ich mal weiter...dada.

    LG Holunda

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh da gibt es doch eine Erinnerung an das Gewinnspiel.
    Da werd ich doch mal mitmachen.
    Und ich mach doch gern ein bissel Werbung dafür. Egal ob ich gewinne oder nicht. Das ist nicht so wild.

    So einfach und trotzdem hübsche Fledermäuse gehen nun um die Welt :)

    Hab in meinem Blog jetzt einen Link plus Foto gesetzt.

    http://feengarten1.blogspot.de/

    Diese selbstgemachten Flatterlinge machen keinen Winterschlaf !
    Ich hab hier auch viele Fledermäuse, die bei Einbruch der Dämmerung einiges an Insekten wegnaschen :) .

    Schmunzelgruß von Brigitte
    aus der Waldmitte

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar ist garnicht dabei.
    Ist der weg?
    Dann nochmal.
    Ich bin ja eher eine stille Leserin von Blogs, so auch bei deinem Blog.

    Supersüße Fledermäuse sind das.
    Hätte ich soooo gerne (oder hätte ich öfzer mal kommentieren müssen?)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...