Sonntag, 20. Januar 2013

25 Fragen Stöckchen / Vergangenheit #2

25 Fragen Stöckchen gefunden bei Silberweide

01. Hast Du Haustiere?
      Ja einen Hund und ein Kaninchen.
02. Nenne drei Dinge in der Nähe:
      Hund, Handy und Mann
03. Wie ist das Wetter bei Dir?
      eindeutig zu kalt
04. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
      Jepp, dafür bin ich wohl bisher zu selten gefahren
05. Wann bist Du heute morgen/mittag aufgewacht?
      Fas erste mal gegen 6Uhr, dann gegen 11Uhr und aufgestanden dann gegen 12Uhr
06. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
      Heute Mittag

07. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
      72 Stunden - The Next Three Days

08. Was sagt Deine letzte sms aus?
      Das der Hund vor das Bett gepinkelt hat :(
09. Wie hört sich Dein Klingelton an?
      so ein Iphone Gitarren Ton
10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
      Jepp, Irland, England, Frankreich, Spanien
11. Liebst Du Sushi?
      Nee, ich mags aber
12. Wo kaufst Du deine Lebensmittel?
      Im Laden
13. Hast Du jemals was genommen um besser schlafen zu können?
      Jepp
14. Wieviele Geschwister hast Du?
      zwei ältere Brüder
15. Hast Du einen PC oder Laptop?
      Schleppi
16. Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?
      29
17. Trägst Du Kontaktlinsen oder Brille?
      Brille
18. Färbst Du deine Haare?
      Ja. Immer mal ein anderes rot.
19. Sag was Du heute planst zu tun?
      Nix bestimmtes
20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
      Kein Plan
21. Was ist für Dich der beste Pizzabelag?
      Salami
22. Was magst Du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
      Cheese
23. Hattest Du schon mal einen Allnighter?
      einen was?

 24. Welche Augenfarbe hast Du?
      bläulich
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
      Vielleicht, noch nie probiert


Das heutige Bild ist aus dem Jahre 2005. Mit frisch gefärbten schwarzen Haaren. An diesem Abend hatte ich mich noch schön mit einer ehemaligen Freundin in den Haaren weil wir das gleiche Outfit an hatten. Und sie meinte ich hätte ihr das nach gemacht. Ja ja ein bißchen Zickenkrieg unter "Freundinnen" ist wohl normal in dem Alter. Inzwischen hab ich nichts mehr mit ihr zu tun und finde es gar nicht schlimm. Viel weniger Streit. *gg* Und was sagt Ihr?

Kommentare:

  1. Ganz schön knackig finde ich das Photo, super Taille und recht stimmig^^ o.k. die Augen seeeeehr düster, aber das war bestimmt in. Ich würde sagen, absolut kein Schäm-Photo! Schickes Mädsche^^

    LG
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaa! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :-)
    Mail mir doch bitte Deine Adresse zu, damit ich das Päckchen auf den Weg schicken kann :-)
    Meine eMail: Mialovesvienna@web.de, oder schreib mir im Facebook :-)

    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. http://hexengefluester.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag-teil-2.html

    :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...