Donnerstag, 3. Januar 2013

Abendessen

Made by Schatzi
Guten Abend,
bevor ich gleich ins Bettchen husche wollte ich mich noch schnell zu Wort melden.
Unser heutiges Abendessen bestand aus Pellkartoffeln mit selbstgemachter Sourcreme. Dazu lecker frischer Salat mit selbstgemachten Dressing und Hähnchenbruststreifen. 
Kuschel Wuffie
Nachdem ich die letzten Wochen immer wieder Internetausfälle hatte, konnte ich heute endlich mal wieder zwei Stunden am Stück senden. Für alle die nicht zu hören konnten, nächste Woche Donnerstag von 19Uhr bis 21Uhr habt ihr wieder die Chance. http://www.zombiestation.de Würd mich freuen wenn Ihr einschaltet.
Zum Glück ist Morgen Freitag und zum glück hab ich Samstag auch noch frei. Die Fortbildung geht erst am Montag wieder los. Ich freu mich aufs Wochenende.
Aber nun freu ich mich gleich auf mein Bett.

Guts Nächtle Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...