Sonntag, 6. Januar 2013

Ein bißchen grün

Mir war grad nach einer geringfügigen Farbveränderung. Und da dacht ich mir grün wäre mal ne tolle Alternative.
Gefällt es Euch?

Desweiteren habe ich ins Link Menü ein paar neue Seite hinzugefügt.

1. Meine Wunschliste: Was wünsche ich mir an Büchern, DVD´s/Blu-ray´s und CD´s
2. Leseliste 2013: Was habe ich bisher gelesen
3. Filmliste 2013: Was habe ich mir bisher angeschaut

Diese Listen werden im laufe des Jahres bestimmt noch mit Leben gefüllt werden.
Und wahrscheinlich kommt noch die eine oder andere Seite dazu.

So und nun bereite ich mich mal mental auf meinen sehr langen Tag Morgen vor. Morgen geht nämlich meine Fortbildung weiter und das bedeutet für mich einen 16 Stunden Tag bis ich endlich wieder zuhause bin. Gesellschaftsrecht steht auf dem Stundenplan, ich bin gespannt, wie immer.

Und dann sollte ich mal langsam mit meinem Zeitmanagement und meiner Wochenplannung anfangen. Wie das aussehen soll weiß ich aber irgendwie noch nicht. Bisher sieht die Plannung so aus:
Montag: Arbeit und Fortbilung
Dienstag: Arbeit und Zumba
Tja und weiter weiß ich noch nicht. Ich muss den Kurs für Samstag noch vorbereiten. Das mach ich wohl am Mittwoch. Donnerstag ist Radio Tag und Freitag auch den Kurs vorbereiten. Ja irgendwie so wohl.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
In diesem Sinne: Gute Nacht und schlaft gut.

Kommentare:

  1. *grusel* Gesellschaftsrecht...

    Grün gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist toll, sehr angenehm zum Anschauen und Lesen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...