Mittwoch, 9. Januar 2013

Gestern war ein göttlicher Tag

Ja gestern war ein göttlicher Tag. Denn mein persönlicher Musik Gott wurde gestern 66 Jahre alt. Ich spreche von niemanden weniger als David Bowie. Es gibt keinen Künstler der meinen Musikgeschmack mehr geprägt als dieser Sänger. Er war der Star meiner Jugend. Schon seit dem ich 12 Jahre bin vergöttere ich diesen Sänger.
Gestern wurde dann bekannt gegeben das es ein neues Album geben wird. Ist das nicht fantastisch?  Und um seinen Geburtstag richtig zu feiern wurde gestern die erste Single veröffentlich. Where Are We Now heißt sie.



Ich bin total begeistert.
Im März wird das neue Album The Next Day erscheinen. Ich freu mich wie ein kleines Kind. *ggg*
Ich hoffe instänig das es eine Tour geben wird. Das wäre für mich das größte. Und dann hoffe ich natürlich das ich hin gehen kann. Oh man das wäre toll.

Einer meiner größten Träume ist es David Bowie live sehen zu können, schon ganz lange wünsche ich mir das.

In Verbindung hiermit kam ich daher auf die Idee eine neue Seite ins Linkmenü mit aufzunehmen. Ihr findet nun den Link Nur Träume?. Denn wir alle haben ja Träume und Ihr könnt nun an meinen teilhaben.

Also drückt die Daumen, das wäre echt so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...