Freitag, 4. Januar 2013

Ich hole den Frühling ins Haus




Heutiger spontan Einkauf bei DEPOT sowie jede Menge Deko aus dem letzten Jahr und schon ist der Frühling zumindest auf unserem kleinen Couchtisch eingekehrt. Ich finde für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Habt Ihr noch die Weihnachtsdeko stehen oder sucht Ihr auch schon den Frühling?  Aber wo ich gerade die Weihnachtsdeko erwähne, da habe ich auch noch ein paar Fotos für Euch.






Ich habe die Deko gleich nach Weihnachten aber wieder abgeräumt. Wenn Weihnachten vorbei ist, ist Weihnachten eben vorbei. Aber Frühling ist auch noch nicht. Irgendwie ist das Dekotechnisch gesehen eine schwierige Zeit. Also hab ich mich für den Frühling entschieden. Ich hatte heute einfach spontan lust darauf.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich freu mich, dass ich nun zwei Tage am Stück frei habe und ausschlafen kann.
In diesem Sinne: Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hui, Frühling!
    Bei mir hängen noch vereinzelte Weihnachtskugeln. Aber da wir eh auf einer Baustelle leben zwischen Umzugskartons und mit halb herabgerissenen Tapeten, werd ich erst wieder in der neuen Whg anfangen mit Dekoration ;)

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...