Dienstag, 22. Januar 2013

Things about your life Project {My Goals for 2013}

Am Sonntag startete auf Ina´s Blog das Projekt Things about your life

Das Thema für Januar lautet: Your Resolutions / Wishes / Plans/ Goals for 2013 {deine Vorsätze/Wünsche/Pläne/Ziele für 2013}.
Dazu gab es zwar schon vor einige Wochen einen Post von mir und viel hatte ich mir ja auch gar nicht vorgenommen aber nun hab ich das Thema nochmal mit Photoshop umgesetzt.
Hier also mein Bild zu diesem Thema.



Kommentare:

  1. Hey :) Also ich kann mir zu etwas mehr Fitness motivieren durch meine Challenge Myself aufgaben xD Da ich über alles, was ich mir so vornehme in meinem Blog berichte, strenge ich mich mehr an ;)
    Irland ist ein super schönes Ziel, da würde ich auch gerne mal hin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für deinen Kommentar.
    Find dein Foto mit den Zielen auch echt toll. Kurz und genau - das mag ich :)

    LG BINERELLASCO

    AntwortenLöschen
  3. possitiv denken ist immer ein sehr erstrebenswertes ziel .D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...