Mittwoch, 27. Februar 2013

52 Buchfragen Woche 8

Oh je ich hab es total vergessen am Wochenende die achte Frage zu beantworten.
Aber dafür eben heute die achte Frage von Sunflowers Buchfrageparade.

Welches Buch möchtest du als nächstes Lesen?

Ui ui ui ui ui ui.....
Sehr schwere Frage.
Weil mir da eigentlich momentan gar kein bestimmtes Buch zu einfällt....
Eigentlich wollte ich momentan den dritten Teil von Shades of Grey lesen. Aber die ersten 50 Seiten haben mich sowas von gelangweilt, das ich es wieder zur Seite gelegt habe.
Dann möchte ich eigentlich endlich die Dunkle Turm Reihe von Stephen King weiter lesen. Da bin ich grad beim dritten Teil. Aber das erste drittel des Buches hat mich auch extrem gelangweilt, dass ich es wieder weg gelegt habe.
Neben meinem Bett liegt dann auch noch das angefange Buch Cassia & Ky Band drei. Aber irgendwie ist das auch nicht so spannend....
Daher wollt ich eigentlich grad nicht noch ein neues anfangen...
Aber ich würde super gerne Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley  lesen. Die Handlung spielt in Irland und dazu hätte ich jetzt grad echt lust. Aber dafür müsste ich es erst noch kaufen....
Ach ich bin unentschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...