Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Kampf geht weiter

Am letzten Freitag war der erste Wiegetag. Mit einem Gewicht von 81,9kg war ich ja gestartet. Und am Freitag waren es 79,7kg, also 2,2kg weniger. Ist doch schon mal ein guter Anfang. Also ich war recht zufrieden mit der ersten Woche Weight Watchers.

Beim Sport war ich auch fleißig. Letzten Samstag und gestern.
Wobei das ganze gestern eher frustrierend war und ich sehr entteuscht von mir selber war. Ich hatte einen Termin mit dem Trainer vereinbart um meinen Trainingsplan um zu stellen. Um einfach auch mal was anderes zu machen als nur Kraftraining an Geräte und Cardio Training. Der Trainer hatte sich dann einen tollen Plan ausgedacht, so eine Art Zirkeltraining. Mit Kniebeugen, Hanteln und allen möglich Kram.
Aber irgendwie bin ich an diesem Plan verzweifelt und gescheitert. So das wir am Ende doch wieder an die Geräte sind und nur dort hier und da was verändert haben.
Ein paar neue Ausdauergeräte hat er mir dann noch erklärt und an denen hab ich mich dann ordentlich ausgepowert gestern.
Tja und heute? Mir tun die Arme und die Schultern weh. Ich kann die kaum bewegen. Ich hab nämlich so ein komisches "Handrudergerät" ausprobiert. Das war echt heavy. Ich hoffe ich kann mich Morgen wieder bewegen, da wollt ich nämlich wieder hin. Zur Not nur ein bißchen Laufband oder Fahrrad. Schauen wir mal.

Ich hoff einfach ich halte durch!

Habt Ihr gute durchhalte Tipps?
Wie geht es bei Euch voran?

Ich drück uns allen die Daumen.

Kommentare:

  1. Also 2,2 kg pro Woche finde ich echt viel!

    Ich schaffe immer nur so 0,5 bis 1 kg im Monat. Ich wiege mich auch nur einmal im Monat.

    Die besten Wünsche fürs Durchhalten :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch schon mal ein toller Erfolg! Gratulation!
    Toll, dass du dich so in den Sport reinhängen kannst, tschakkaaaaa!

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt sehe ich gerade, dass du hier darüber gebloggt hast :) ich kann mich nur wiederholen: Ich finde du hast schon echt gute Erfolge erzielt.
    Das mit dem Sport ist immer ne harte Nuss, aber da muss man sich durchbeißen! Fitnessstudio ist jetzt nicht so meins, ich mache halt lieber Zumba oder gehe Schwimmen, aber da muss jeder für sich das perfekte finden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...