Freitag, 22. Februar 2013

Sie haben Ihr Zielgewicht erreicht.

Heute war wieder Wiegetag, wie ja jeden Freitag seit dem ich mit Weight Watchers angefangen habe. Also brav auf die Waage gestellt und siehe da wieder 1,1kg weniger. Das ist doch schon mal ein gutes Gefühl. Nach einer aufweckenden Dusche habe ich das Ergebnis auch gleich in meine Weight Watchers App eingetragen aber was dann kam hat mich zunächst etwas verwirrt. Nach jeder Gewichtsveränderung gibt es einen Kommentar dazu von der App. Und diesesmal spuckte sie folgendes aus: Herzlichen Glückwunsch Sie haben Ihr Zielgewicht erreicht. Mein erster Gedanke war: HÄÄÄÄÄ? Ich bin doch noch 11kg davon entfernt. Aber dann ist mir eingefallen was die App mir sagen will. Ich mache ja ein drei Monats Programm bei Weight Watchers. Und am Anfang dieser drei Monate errechnete die App ein realistisches Zielgewicht was man erreichen kann innerhalb dieser Zeit. Tja und ich hab dieses Ziel eben jetzt schon erreicht. *gggg* 5% habe ich an Gewicht verloren in 4 Wochen, das macht ein Gewichtsverlust von 4,9kg. So kann es doch gerne weiter gehen!

Kommentare:

  1. Das klingt doch gut. :) Weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ein toller Teilerfolg! Ich quäle mich auch grad mir Kalorien und so'nem Kram; hab in etwa noch die gleiche Strecke vor mir wie du! Vielleicht blogge ich darüber auch mal!

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bleib auch gerne hier - dein Blog gefällt mir!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...