Donnerstag, 21. Februar 2013

Things about your life - Bed & Breakfast Day

Heute das Februar Thema des Things About Your Life Project von Ina.

Your perfect Bed & Breakfast Day {Beschreibe deinen perfekten "Bed & Breakfast" Tag} 

Dazu muss ich sagen, dass sich Fühstücken im Bett ja eigentlich wirklich toll an hört aber irgendwie ist es doch irgendwie tierisch unpraktisch. Es krümmelt und wirklich vernünftig sitzen kann man auch nicht. Und wo soll man das alles bitte hinstellen? Ah... neee... ich mags nicht wirklich. Also einen ganzen Tag im Bett sein und darin essen ist für mich alles andere als perfekt.
Aber ein für mich perfektes Frühstück, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Dazu brauchen wir:

 - Bohnen in Tomatensoße
- Vollkorn Toast
- Eier
- gesalzene Butter
- Bratwürstchen
- Speck


Alles schön zubereiten und warm machen und dann sieht das perfekte Frühstück so aus:

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das sind Nürnberger Bratwürstchen und nicht die englischen Sägemehl-Dinnger.

    Ansonsten: sehr lecker das Frühstück :D!

    AntwortenLöschen
  2. da bringst Du mich auf eine Idee... ich glaub, ich mach morgen auch so ein britisches Frühstück.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...