Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstags Bericht :)

Auf Anweisung von meinen lieben Mann nahm ich mir Urlaub für gestern und heute. Weil er meinte wir kämen wohl am Valentinstag erst sehr spät nach Hause. Aber er wollte mir nicht sagen wo es hin geht. By the way ich mag Überraschungen. Gegen Mittag ging es dann los.
Das Navi unseres Leihwagens, die neue Mercedes A Klasse, zeigte eine Fahrtzeit von knapp 1,5 Stunden an. Da stieg ja schon meine Vermutung das es nach Hamburg geht.
Und meine Vermutung wurde bestätigt. In Hamburg Bahrenfeld verließen wir die A7.
Als erstes fuhren wir dann aber einen Schweinske an. Wenn man in Hamburg ist muss man einfach ins Schweinske gehen. Einfach sehr schade, dass es keinen mehr in Bremen geht.
Aber ich wusste immer noch nicht wo es hin ging. Obwohl ich schon eine Vermutung hatte. Als wir dann weiter fuhren stieg diese Vermutung auch immer mehr an, denn der Weg kam mir doch sehr bekannt vor. ;) Und ich hatte recht. Es ging tatsächlich zu Tarzan.
Gegen 18Uhr haben wir Karten dort abgeholt. Aber dann hatten wir ja noch zwei Stunden Zeit. Also hatten wir die Idee, dass eine Kaffee für mich doch noch eine feine Sache wäre. Also fuhren wir nach Altona zum Bahnhof. Dort im Parkhaus stand dann dieses tolle Auto.
Und einen Balzac haben wir auch gefunden. Eigentlich wollten wir zu Starbucks aber irgendwie gab es keinen. Aber Starbucks gibt es ja auch in Bremen und Balzac nicht von daher eh die bessere Wahl.

Dann entdeckten wir noch den folgenden Laden, dort werden wir beim nächsten mal auf jeden Fall einkehren, der in Bremen hat ja leider auch dicht gemacht.
Und dann ging es los zur neuen Flora.
Das Musical war wirklich schön. So schöne Musik und richtig tolle Darsteller und ein wunderschönes Bühnenbild. Leider nur noch bis Sommer 2013 in Hamburg. Aber wir haben es ja noch rechtzeitig dort hin geschaft. 


Heute gaben wir dann den Leihwagen wieder zurück und holten uns das nächste Auto zum probefahren. Dies mal einen Mini. Auch ein schickes Auto. Aber lange nicht so toll wie der Mercedes gestern. 
Leider wird mein Wochenende Morgen für ein paar Stunden unterbrochen aber naja was solls....

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.
Erholt Euch gut!

Kommentare:

  1. Ooooh, Uta....! Dein Mann ist echt ne Wucht was Überraschungen angeht....! Find ich klasse....! :)

    Ich selbst bekam schöne Blumen und wurde bekocht - auch lieb.... Allerdings von Zutaten, die ich selbst gekauft hatte... *lol* Naja, die Geste zählt... *pffffffff*

    Knuddels....!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Valentinstag :D!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...