Montag, 18. März 2013

Montagsstarter

Mein erster Montagsstarter. *ggg*
Das Original gibt es bei Blogbar.

1. Ich bin gleich viel entspannter wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 finde ich manchmal ganz interessant und manchmal eben auch nicht.
3. Sehr oft bin ich ganz schnell total genervt und dann kann ich mich einfach auch nicht wieder gleich beruhigen.
4. Einen Osterstrauß hatte ich selbst noch nie.
5. Schon bald ist es soweit und wir fahren nach Leipzig zum WGT.
6. Ich würde gerne mal meinem Chef so richtig die Meinung sagen.
7. Ich wünsche mir das alles gut wird.
8. Die neue Woche startet mit einem sehr langen Tag erst Arbeit und dann Fortbildung und ich möchte außerdem endlich mal wieder zum Sport und Zeit zum lernen finden.

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich. Ich gehe manchmal ganz schnell in die Luft und bis ich dann wieder ruhig bin kann es dauern. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wobei diese Aufregung letztendlich mehr schadet als hilft...
    Nun ist ja schon wieder Freitag und dein Blog gefällt mir sehr gut. Also wünsche ich dir ein schönes WE und lade dich gerne auf Ggbesuch ein. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...