Mittwoch, 27. März 2013

Sondersendung: I would like to be irish

28.3.2013: Sondersendung - I would like to be Irish

Als ich 2009 das erste mal in Irland war, habe ich ein Stückchen meines Herzens dort gelassen.
Wenn ich an Irland denke, denke ich an unendliche grüne Weiten und natürlich an MUSIK.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass jeder Ire ein Instrument spielen kann oder singen kann.
Es wird ihnen quasi in die Wiege gelegt, glaube ich.
Von dieser wunderbaren wunderschönen Insel kommt so viel Musik und deswegen steht meine nächste Sendung im Zeichen dieses Landes.
Ich werde typische irische Musik spielen wie man sie aus Pubs kennt. Und aber auch Klassiker großer Künstler die ihren Wurzeln in Irland haben.

Also eher ungruftig aber dafür eben mal ganz anderes.

Lasst Euch überraschen und schaltet ein.

Am 28.3.2013 von 19Uhr bis 21Uhr.

http://www.zombiestation.de

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich mag Irland auch sehr sehr gern und werd mir die Sendung mal vormerken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...