Mittwoch, 3. April 2013

10 years ago

Die liebe Aine macht auf Ihrem Blog bei der 30 Days of Lists von der lieben Wilden Wölfin mit. Ich hatte auch überlegt mit zu machen aber mir fehlt momentan leider die Zeit um mich hin zu setzen und an einem Buch zu basteln. Aber die Themen waren bisher alle sehr interessant. Heute war Tag drei, die dritte Liste. Und irgendwie ließ mich dieses Thema nicht mehr los....
"Vor 10 Jahren...."

Vor 10 Jahren war ich 18 fast 19 Jahre jung. Gerade diese Zeit hat mein jetziges ich stark geprägt. Ich entdeckte die Schwarze Szene. Ich wechselte die Schule. Allein mein Äußeres machte ein stark Veränderung durch.
Mit 17
Und ein Jahr später
Mein 18. Geburtstag
Dieses Alter war wirklich sehr prägsam für mich. Und lernte meine damaligen beste Freundin kennen, mit der ich heute nicht mehr viel Kontakt habe, aber in die mir im Herzen immer noch viel bedeutet.
Diese Zeit hat mich erwachsen werden lassen und hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich glaube ohne dieses Jahr wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich glaube dann wäre nichts aus mir geworden....

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Die Bilder sind voll schön. Ich erinnere mich auch noch an die Zeit als ich so zum Gothic gekommen bin, mit 14 fing das an. Oh Mann, das war 1996, wie schnell doch die Zeit vergeht *seufz*
    Wünsche Dir eine gute Restwoche!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...