Freitag, 5. April 2013

Ach mennoooo

Heute bin ich frustriert....
Freitags ist Wiegetag, also hab ich mich brav auf die Waage gestellt und mich gewogen. Und ich hab zugenommen. Voll der Mist..... Dabei war ich die Woche so stolz auf mich was meine Ernährung anbelangte. Und? Alles umsonst. Ich bin frustriert....
Momentan hab ich ein Gewicht erreicht, was ich noch nie geschafft habe zu unterschreiten. Bis hier hin ging es immer aber nie weiter....
Und dieser Rückschlag läßt mich echt befürchtet, dass ich es nie schaffen werden... *heul*
Ich weiß auch gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin einfach traurig gerade...

Naja auf eine neue Woche.... wie auch immer...

Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif! Das ist bei jeder Diät normal. Es heißt einfach durchhalten! Shaka, das schaffst du! Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zyklusbedingt? Ich nehme auch alle 4 Wochen zu. Dieses mal auch +300 Gramm

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sweetie, Du hast doch schon voll viel und fix abgenommen - also lass Dich nicht abbringen...! Ich kenne das noch von WW, dass man erstmal ziemlich schnell abnimmt und es dann etwas stagniert. Und dann, ganz plötzlich, geht es weiter...! Also, selbst, wenn es nun 2 oder 3 Wochen so gehen SOLLTE, dass Du nichts abnimmst oder sogar n paar Gramm zunimmst, mach Dir keine Sorgen...! 1. Es könnte sein, dass Du trotzdem Fett abnimmst, aber Muskeln AUFbaust - die wiegen auch was...! 2. wiegt frau z.B. vor der Mens immer n Kilo oder so mehr als nach der Mens und 3. manchmal sitzt einfach ein Röllchen fest und muss sich erstmal 'losrütteln'... ;)
    Knuffels von Aine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bloß nicht aufhören, da kommt dann bloß die böse Versuchung um die Ecke! Halte durch, Du schaffst das♥
    Anfeuernde Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Gefühl nur zu gut!!!

    Bleibe am Ball, DU schaffst das. Vielleicht vermisst Du Dich einfach mal. Es gibt Wochen, da sagt die Waage Du hast nicht abgenommen und wenn Du Dich dann misst, siehst Du, dass Du an Zmfang verloren hast.

    Lieben Gruss und nicht ärgern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch völlig normal. Bleib einfach am Ball. Die ersten Kilos purzeln immer schnell. Danach kommt Durchhaltevermögen und Frust. Das wird schon. Nicht aufgeben.

    AntwortenLöschen
  7. bei dem niemals unterschrittenen gewicht heißt es nur: durchhalten! EGAL wie lange es dauert!!!!

    und wenn du hundertmal frustriert bist.weitermachen!
    ich sprech da aus erfahrung :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...