Samstag, 6. April 2013

Ein bißchen Frust ablassen

Ich möchte mich erstmal bei ein paar Menschen bedanken und zwar für Eure lieben Kommentare unter meinem letzten Beitrag. Vielen Dank an:

Die bessere Hälfte
DEngel
Aine
Silberweide
Yvonne 
Heike
jenniferlein

Eure Kommentar haben mich wirklich sehr aufgemuntert. Und Ihr habt auch alle recht. Ich weiß das ja auch alles irgendwie... Es gibt immer Phase da steht das Gewicht und dann nimmt man etwas zu. Und dann geht es irgendwann weiter... Aber ich bin momentan wirklich schrecklich frustriert. Es geht mir einfach nicht schnell genug.... Ich glaub langsam ich darf mir wirklich nichts mehr gönnen (ok ich tu es ja trotzdem). Und ich denke, kein Essen der Welt ist seine Punkte wirklich wert. Bei allem Essbaren was ich sehe, frag ich mich als erstes, wieviel Punkte das wohl hat und ob es diese wirklich auch wert ist.
Heute beim Einkaufen ging mir diese Plannerei tierisch auf den Keks. Dieses scheiß Punkte gezähle hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Wir überlegten was könnte man zum Mittag essen am Sonntag. Da wird erstmal das Handy gezückt und ausgerechnet wieviel Punkte dieses und jenes hat. Damit man weiß was dann noch an Punkten für das Frühstück über bleibt usw.
Boah hat mich das heute angenervt... Mir verging förmlich der Appetit auf den nächsten Tag.
Und dann zählt und zählt man und was ist dann das Ergebnis? Man nimmt zu....
Ist doch echt Mist. :(

Ich kann nur hoffen, dass es bald wieder weiter geht... sonst wird es echt schwer dieses Programm weiter durch zu ziehen....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend.
Fühlt Euch geknuddelt.


Kommentare:

  1. Genau so einen Tag hatte ich heute auch.

    Wofür eigentlich diese ganze Schinderei und Plagerei, diese ganze Pointszählerei??????

    Aber, ich mache weiter!!! Ich werde schlank sein und auch DU wirst Dein Ziel erreichen *jawohl*

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .....und es wird weiter gehen, aber sei nicht so streng mit Dir.....langsam aber beständig, das wird schon.....gib und nimm Dir die Zeit!

    Rückknuddel♥
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Genau, tschakka, durchhalten :)
    Vielleicht ist es ja auch nur eine Mondphase, Zyklusphase, irgendwas und beim nächsten Wiegetermin: Schwupps! Weg ist es :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir darüber keinen Kopf mehr.
    Solange ich gesund bin und mich wohl fühle, reicht mir das. Auf der Waage war ich schon lange nicht mehr.
    Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir irgendwann genauso geht. Das dein Wohlfühlgewicht kommt und bleibt und du dich nicht mehr verrückt machen musst :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...